Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.18
 
Am Boden  5.95
Check In 6.00
Lounge 6.00
Boarding 7.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.58
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eine Bordkarte hatte ich schon in ZRH bekommen – aber dies etwas neutrale Etwas von Swiss zählte in Indien wenig. Erst einmal galt es, in Bombay einzureisen. Der Weg zur Passkontrolle war ellenlang. Zum Glück war ich flugs aus dem Flieger (bis der Rest aus dem Stübli gemerkt hatte, dass man auch vorne aussteigen konnte, war ich schon im Terminal), was mir einen räumlichen Vorteil verschaffte, den ich auf den mindestens 2 Kilometern bis zur Einreise tapfer rennend verteidigte. Meine Indienerfahrung sagte mir, dass e-visa immer ganz hinten abgefertigt werden – korrekt. So konnte ich gleich an den einzigen Schalter herantreten und die Prozedur über mich ergehen lassen: wechselnd immer Foto – Fingerabdrücke. Dauerte fast 5 Minuten – aber sehr freundlich. Hinter mir die Schlange wurde (trotz Eröffnung eines zweiten Schalters) länger und länger. Anschließend (und zwei Stempel auf der Ankunftsbordkarte weiter) durfte ich den Koffer aufnehmen, ihn aber nicht am Air India Transferschalter abgeben, sondern musste auf die Abflugsebene. Nachdem ich dort die Air India Schalter gefunden hatte ein Riesengedränge – aber an den First Schalter traute man sich doch nicht so recht. Dort bekam ich dann bald eine neue (sehr hübsche) Bordkarte, eine Einladung in eine Lounge und wurde in die weitere indische Welt entlassen. Bombay (BOM) Ahmedabad  (AMD) 04.2019 AI 31 6.00 maustravel 1508
Wir hatten Anschlussflug nach Goa AI984 gebucht. Alle versuchten uns davon zu überzeuigen dass dieser Flug vom Domestic Flughafen abgeht. Das stimmt nicht, es ist wohl der einzige auf den man nicht den intern Flughafen verlassen muss. Aber es gibt keine Beschilderung. Man muss den Koffer abholen,durch den Zoll un auif verschlungenen Wegen in die Abflughalle und dort auf die Schalteröffnung warten Es gibt dort aber für Business+First einen kleinen Warteraum Bombay (BOM) Goa  (GOI) 02.2014 AI 984 5.00 Dr.mattei 1393

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra